Thema:
Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:24.02.19 12:27
Antwort auf:Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von G'Kyl

>>Warum ausgerechnet der Film gefloppt ist kann aber eigentlich nur Marketinggründe haben.
>
>Es kann natürlich nichts damit zu tun haben, dass Valerian ein strunzlangweiliges Irgendwas mit durchgehend uninteressanten Charakteren und Geschichten ist, das noch dazu weitgehend witz- und tempofrei verfilmt wurde. ;)


Nicht wenn Filme wie Venom, The Meg, Ready Player One, F&F, Skull Island oder X-Men Apocalypse mittelmässig bis sensationell erfolgreich sind, nö. ^_^
Wie gesagt, alleine der Ideenreichtum der Heistsequenz stellt diese Filme spielend in den Schatten - und über TLJs ähnlich gelagerte Sequenz lacht er sich sogar schlapp. Das die Charaktere nicht besonders interessant sind will ich gar nicht anzweifeln aber sie sind unterhaltsam, haben eine nette Chemie (keine Ahnung wie man DeHaan und Delevingne diese absprechen kann?!) und die Darsteller haben Charakter. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >