Thema:
Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:24.02.19 10:41
Antwort auf:Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von laubkerl

>>Hat mich sehr an die Prequels erinnert was für mich eine gute Sache ist. Trotz seiner Makel absolut sehenswert. Schade ist der gefloppt, hätte gerne mehr davon gesehen. 3.5/5
>
>Das sehe ich alles genauso. Hoffe das Besson nach diesem Flop noch weiter machen kann und auch wieder größere Budgets bekommt.


Ganz genau. Sicher aber in Zukunft auch wieder mehr Zeit mit den Drehbüchern lässt. Wobei das ja ein grundsätzliches Problem im Blockbusterkino ist und Valerian weit spritziger und ideenreicher daherkommt als viele andere seiner Artgenossen.
Warum ausgerechnet der Film gefloppt ist kann aber eigentlich nur Marketinggründe haben. Zumindest was den weltweiten Erfolg betrifft - die Amis sind ja immer etwas komisch wenn es sich um europäische Filme handelt.


< antworten >