Thema:
Re:08/15-TrueCrime-Betrügerstory... flat
Autor: Lester Freamon
Datum:24.02.19 06:12
Antwort auf:Re:08/15-TrueCrime-Betrügerstory... von thestraightedge

Eine TrueCrime-Kiste zu einer Enkeltrick-Bande fänd ich tatsächlich interessanter. :)

Was hier im Kern bleibt ist halt die sehr auszugartige Geschichte eines typischen pathologischen Betrügers, der seine innere Leere mit Jetset-Status zu füllen sucht. Daneben dann die Schadenfreude über die ganzen Instagram-Opfer. Für mich leider insgesamt eher fader Mix. Zumal die Doku selbst sich auch völlig mit einer oberflächlichen  beschreibung begnügt und kaum mal einen cm in die Tiefe geht.

Wer solche Typen spannend findet, dem empfehle ich eher: Die Hochstapler
[https://www.imdb.com/title/tt0968279/]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >