Thema:
Re:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] flat
Autor: Knight
Datum:23.02.19 23:00
Antwort auf:Valerian and the City of a Thousand Planets [Kino] von sad

Ich bin wirklich überrascht. Der Streifen bietet schon in der ersten Stunde mehr Charme und innovative Ideen als die letzten drei Star Wars Teile zusammen. Davon ab halte ich DeHaan als Valerian für einen authentischeren jungen Han Solo Verschnitt als Ehrenreich als Solo in Solo. Überhaupt mag ich Dane als Hauptdarsteller sehr gerne sehen - im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen hat er Ecken und Kanten und ist kein glattgeleckter durchschnitts Hollywood-Dödel. Und dann Cara...was hat die mich in Suicide Squad genervt. Nach Valerian werde ich mir ein paar Poster von ihr an die Schlafzimmerdecke hängen und für den Rest meines Lebens von ihr Träumen. Ihr verschmitztes Lächeln ist wahnsinnig sexy <3

Leider fehlt es am Ende aber an erinnerungswürdigen Szenen und einer packenden Handlung. Die wird zum Finale hin leider ziemlich banal und uninteressant.
In Sequenzen die ausserhalb von Raumschiffen oder Stationen spielen hat man das Gefühl alles wäre in einem greenscreen Raum aufgenommen worden - im innern sind sie aber meist sehr gut gelungen. Überhaupt ist Valerian sehr hübsch anzusehen. Knallbunt und voller liebenswerter Designs.

Hat mich sehr an die Prequels erinnert was für mich eine gute Sache ist. Trotz seiner Makel absolut sehenswert. Schade ist der gefloppt, hätte gerne mehr davon gesehen. 3.5/5


< antworten >