Thema:
Rapunzel neu verföhnt / Tangled [Film, Disney 2010] flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.02.19 20:03

[https://www.youtube.com/watch?v=ip_0CFKTO9E]

Ich kann es gar nicht so recht beschreiben, warum ich nach Mulan und Pocahontas aufgehört habe, Disney-Filme im Kino zu sehen.
Und größtenteils habe ich auch die Heimversionen gemieden.
Mir waren der Glöckner und Hercules und das Llama irgendwie unsympathisch, glaube ich.

Anyway.
Nachdem ich mir neulich Disney-Prinzessinen-Poster an die Wohnungstüpr geklebt habe und die Mädchen in Sugar Rush Online auch ganz toll waren, dachte ich dass man da gegen diese Filmlücke was tun muss.

So, 2010 kam Rapunzel ins Kino, knappe zehn Jahre später habe ich die BD daheim gesehen. Und bin voll und ganz zufrieden.
Recht spassig, schön gezeichnet bzw. animiert.

Rapunzel wird als Baby von der bösen Frau entführt, die die magische Kraft von Rapunzels Haar benötigt, um auf ewig wie um die 40 auszusehen,



< antworten >