Thema:
Ja flat
Autor: laubkerl
Datum:22.02.19 18:31
Antwort auf:S2E8 - wow von FS

>Das ist die beste Folge bislang. Ich frage mich wie sie nach so einer massiven Eröffnung weitermachen wollen. Mir würde nur ein Deus Ex Machina Moment im zweiten Teil einfallen. Aber selbst dann bleibt die Beziehung zur Crew doch dauerhaft gestört. Spannend.

*Spoiler*

Das war echt krass, die erste Hälfte der Episode ließ ja eher auf eine klassische Abschiedsfolge und Annäherung zweier fremder Welten schließen aber das sie dann so dermaßen den , hat mich auch von den Füßen gehauen. Man hätte es aber ahnen können, denn

Ich finds auch super geil das sie wie es aussieht für die 2. Staffel mehr Geld in die Hand genommen haben. Das ist immer noch meilenweit von Discovery entfernt aber ein Schritt in die richtige Richtung.


< antworten >