Thema:
Re:Pure Kinomagie über weite Strecken flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.02.19 11:28
Antwort auf:Re:Pure Kinomagie über weite Strecken von thestraightedge

>>Etwas erstaunt war ich ob des fast komplett leeren Kinosaals, scheint ja nicht so gut zu laufen, oder? Vor allem war das wohl alles andere als billisch in der Produktion, effekttechnisch ist das schon ein ziemlicher Hammer, dazu die tollen Actionszenen und on top perfektes 3D das hier den Film in seiner Opulenz nochmal ordentlich aufwertet statt zu nerven.
>
>Zustimmung, leider auch zu "läuft nicht", was mir vom Kinobetreiber bestätigt wurde.
>
>[https://www.boxofficemojo.com/movies/?id=alita.htm]
>
>Tlw. hat der wohl sowieso schon eher geringe Erwartungen gehabt, die er dann übertroffen hat. Aber 150 Mio. WW sind vermutlich zu wenig. Vielleicht bringt aber das gute Feedback überall noch ein bisschen was auf der Mittel- und Langstrecke.


Dieses WE startet er doch in den asiatischen Märkten. Ich hoffe, dass er da ordentlich punkten kann.
Ich bin jedenfalls dabei im Freundeskreis ordentlich Mundpropaganda zu betreiben :)


< antworten >