Thema:
Re:War sehr gut aber... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.19 10:39
Antwort auf:War sehr gut aber... von Derrick

>



>Ansonsten fand ich es echt gut gemacht. Nicht immer stimmig oder schlüßig aber im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Ne coole Truppe irgendwie. Hatte schon was von Hellboy mit ihren komischen Kräften bzw. von den sonderbaren Figuren. Auch wenn mir hier zum ersten Mal auffiel dass Ellen Page nicht gut schauspielt. Zumindest fand ich sie hier ziemlich schwach. Der Drogentyp spielt auch irgendwie immer die gleichen Rollen. Seh denn aber dennoch ganz gerne. Ganz stark war natürlich Nummer 5. Und Hazel. Das ist der Schauspieler der den einen Serienmörder in Mindhunter spielt. Hab mir erst gedacht dass ich die Stimme irgendwoher kenne bis ich dann draufgekommen bin.
>
>Freu mich auf eine zweite Staffel.


< antworten >