Thema:
Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... flat
Autor: laubkerl
Datum:21.02.19 17:06
Antwort auf:Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... von Maxiplus

>
>>
>>Das habe ich auch mitbekommen, angeblich haben sie schon u.a. "Friends" und "BBT" von Netflix abgezogen. Für Netflix könnte es demnächst echt duster werden.
>
>
>Das würde ich als Geschenk betrachten. Mit dem Dreck möchte ich auf Netflix nicht belästigt werden.


Geht so, ich fand und finde Friends auch denkbar uninteressant und langweilig aber die Show ist in Reruns immer noch brachial populär. BBT ist ebenfalls ziemlich populär. Nur mit SJW Teenie Hexen, junge Werther Variationen, Dokus oder ihrem einzig richtigen Hit Stranger Things wird Netflix jedenfalls keine glorreiche Zukunft haben. Die haben schon auch extrem davon profitiert das sie Bauchladen waren in dem sich ihre eigenen Experimente dann entfalten konnten.


< antworten >