Thema:
Re:ist einigen Leuten wohl zu sexy. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.19 11:49
Antwort auf:Re:ist einigen Leuten wohl zu sexy. von G'Kyl

>Es geht natürlich nicht darum, dass du dich diskrimiert fühlen sollst, sondern dass sehr viele Menschen irgendwann in ihrem Leben nun mal Verhaltensstörungen entwickeln, weil sie ein von Anderen/Außen/der Gesellschaft empfohlenes Aussehen anstreben. Das sind immer noch hauptsächlich Frauen oder Mädchen, auch wenn Männer/Jungs anteilsmäßig aufgeholt haben. Und es geht dabei nicht um extrem dicke Hupen o.ä., sondern auch schon uns ganz normal erscheinende Schönheitsideale. Das ist der springende Punkt, über den man sich - meiner Meinung nach - stets bewusst sein sollte.

Das ist mir schon klar. Wenn man sich die Werbung teilweise ansieht, oder die Sprüche "möchtest du nicht mal schick aussehen?" in Verbindung mit Fitnesskursen usw.
DA finde ich es auch ok mal den mahnenden Finger zu zeigen.

Aber hier ist das wie gesagt, ziemlich affig


< antworten >