Thema:
Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... flat
Autor: Pezking
Datum:21.02.19 09:33
Antwort auf:Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... von Optimus Prime

>Mein Problem ist ja, dass ich trotz allen Streaming Diensten Filme kaufe die ich gut finde. Außerdem läuft ja auch nicht immer unbedingt das was man gerade sehen möchte. Netflix ist derzeit mit seinem "original content" eine gute Ergänzung. Amazon primär wegen Prime am Start.
>Wenn man es unbedingt sehen möchte und dann ein Monatsabo abschließt, alles wegbinged und wieder kündigt ok. Aber wie du schon festgestellt hast wird das nicht die breite Masse so handhaben. Und irgendwann wirds auch den Normalos zu viel mit monatlichen Kosten. Man darf gespannt sein wie es sich entwickelt. Evtl werden einige davon am Ende wieder fusioniert.


Es geht wohl schon wieder zurück in Richtung Raubkopie:
[https://www.engadget.com/2018/10/03/streaming-exclusives-may-have-revived-piracy/]

Kann mir gut vorstellen, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt, wenn sich die Einsicht weiter verbreitet, dass man mit ein bis zwei Abos noch lange kein Rundumsorglospaket erwerben kann.


< antworten >