Thema:
Re:ist einigen Leuten wohl zu sexy. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.19 09:07
Antwort auf:Re:ist einigen Leuten wohl zu sexy. von G'Kyl

>>Natürlich ist sie ein Kampfandroid, aber eben auch eine fühlendes Wesen was unter den Menschen lebt.
>
>Jup, so hab ich das auch verstanden. Sie will ja u.a. eine junge Frau wie viele andere sein.
>
>
>>Der Wechsel des Anzugs könnte auch einfach für das älter werden stehen, so kam es rüber.
>
>So wird es auch explizit gesagt. Allerdings bezieht sich der Artikel nicht auf den Wechsel des Anzugs, sondern das Verwandeln des zweiten Anzugs, kurz nachdem sie den bekommt.
>
>
>>Und dicke Möpse waren das nicht, einfach zum Körper passend.
>
>Um die geht es auch nicht, wenn hier von Körperform die Rede ist. ;)
>
>
>Da wird jedenfalls aus viel zu wenig (man sollte Schönheitsideale sowie entsprechendes Wunschdenken selbstverständlich IMMER hinterfragen) mal wieder ein Ding gemacht, dass hier einfach nicht in einer Form vorhanden ist, die diskutiert werden muss. Das ist echt so dämlich.


ja, schlanke Rundungen usw.
Soll ich mich jetzt als Mann diskriminiert fühlen weil der schnelle T1000 schlank und der T800 dick und behäbig ist?
Oder weil man als Roboter keine Beule im Schritt benötigt und diese größer ist als meine?

unglaublich, solchem Quatsch wird IMO eine viel zu große Plattform gegeben.
Wie PETA, die melden sich ja auch wegen jedem Blödsinn.


< antworten >