Thema:
Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... flat
Autor: Pezking
Datum:21.02.19 08:32
Antwort auf:Re:Und wieder mal das "Obi-Wan für Disney+"-Gerücht... von Optimus Prime

>Ich wäre glücklicher es wäre ähnlich dem aktuellen Stand und sie würden Ihre Sachen über Netflix bringen. 3 Streamingdienste zu bezahlen sind mir dann doch 1 zu viel.

Sofern man weiterhin den ganzen Kram monatlich kündigen kann, könnte man ja auch wunderbar rotieren.

Ich sehe aber auch die Gefahr, dass die Leute aus Bequemlichkeit und Geldmangel eher einem Dienst treu bleiben und den Rest wieder verstärkt raubkopieren.

Was man IMO auch nie vergessen darf: Für das Geld, das man vor 10, 15 Jahren für vielleicht drei DVDs pro Monat ausgegeben hat, kann man einige Streamingdienste abonnieren.

Wer aber damals nur Leihkunde war, für den wird es im gewohnten Preissegment ziemlich eng.


< antworten >