Thema:
Re:ist einigen Leuten wohl zu sexy. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.02.19 20:42
Antwort auf:ist einigen Leuten wohl zu sexy. von Knight

>[https://screenrant.com/alita-design-problem-big-eyes-body/]
>
>Nicht einen Moment lang habe ich Alita als übersexualisierten Männertraum wahrgenommen. Nicht einmal ansatzweise - so wird sie doch zu keiner Sekunde verkauft? Sie schaut doch einfach wie eine ganz normale junge Frau aus? Hm?


Ja das ist mal wieder nur zum Kopfschütteln.
Natürlich ist sie ein Kampfandroid, aber eben auch eine fühlendes Wesen was unter den Menschen lebt.
Der Wechsel des Anzugs könnte auch einfach für das älter werden stehen, so kam es rüber.
Und dicke Möpse waren das nicht, einfach zum Körper passend. Mir schleierhaft wie man daraus wieder so ein Drama machen kann

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >