Thema:
Re:Scheint gut geworden zu sein: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.02.19 16:04
Antwort auf:Re:Scheint gut geworden zu sein: von Pezking

>>>>>>>[https://mashable.com/article/captain-marvel-first-reactions/?europe=true&utm_campaign=hp-h-1&utm_source=internal&utm_medium=onsite]
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>das der Bösewicht lob bekommt find ich sehr cool
>>>>>>
>>>>>>Also wenn selbst Ben Mendelssohn im MCU nur einen mäßigen Bösewicht abgeben würde, wäre diesbezüglich wohl echt Hopfen und Malz verloren. ;-)
>>>>>>
>>>>>>Nee, echt vielversprechende Reaktionen bislang. Ich bin gespannt.
>>>>>
>>>>>Wat? Spielt der echt mit? Der aus Rogue One? Instant Day one :P
>>>>
>>>>Ja, hat aber auch im neuen Robin Hood mitgespielt. ;-)
>>>
>>>Der spielt inzwischen jeden neuen Bösewicht! :-D
>>>
>>>Kann er aber auch. ;-)
>>
>>Haha, zum Glück bekommt er hier garantiert nicht die Synchronstimme aus Ready Player One, das ging gar nicht.
>
>Ich werde es nie erfahren! ;-)


Ja, bin Synchrogucker, ich erkläre es dir trotzdem. :-)

Er wurde dort von Dennis Schmidt-Foß gesprochen, der viel zu jung klingt und sonst z. B. Chris Evans synchronisiert.


< antworten >