Thema:
Re:habe den Anime gestern geguckt flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.02.19 13:39
Antwort auf:habe den Anime gestern geguckt von Wurzelgnom

>Motorball wurde zb nicht groß gezeigt, nur kurz im TV.
>Die Liebelei ein wenig ausgebaut und vor allem Alitas kennenlernen der Welt ging hier Gottseidank mehr in die Tiefe.
>Dann Alita selbst.
>In ihrem Gesicht ist alles klein, außer ihre Augen und so wie sie gezeichnet sind wurde das auch nicht nebenbei gemacht, im Vergleich zum Rest sind die weit detaillierter.
>Daher eine ziemlich geile Idee dass so auch im Film umzusetzen.
>Da steckt nicht nur der Ansatz dahinter den Manga Hintergrund aufzuzeigen.


Fand ich auch gut umgesetzt. Ich fand die Diskussion über die großen Augen im Vorfeld auch schon bescheuert.

>Erschrocken war ich über die schlechte Alterung des Animes, ich finde den Stand heute nicht mehr gut.
>Der wirkt schon extrem stückelig und sprunghaft, als wären das Ausschnitte eines 2 Stunden Films.


So gehts mir mit einigen 80er/90er Animes. Auch die Technik sieht nicht immer noch gut aus, während andere aus der gleichen Epoche heute noch Referenz sind.

>Für mich ist es jedenfalls ein Highlight in 2019 und weit besser als der Anime.

Für mich auch sehr gute Unterhaltung.


< antworten >