Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: laubkerl
Datum:19.02.19 19:18
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von alex

>
>>Was ist mit dem naheliegendsten Pendant zu Captain Marvel: Wonder Woman?
>
>Ist in Ungnade gefallen seit sich Gal Gadot zu ihren israelischen Wurzeln bekannt und sie auch öffentlich zur Schau gestellt hat. Daher wurde sie durch andere Frauen ersetzt, welche nun ihre Rolle übernehmen sollen. Sie ist nicht mehr Hollywoods Darling, das soll nun Brie Larson übernehmen.


Hmm, das finde ich auch etwas arg weit hergeholt. Ich stimme zwar zu das Larson als neues SJW Postergirl in den Vordergrund geschoben werden soll aber sich in Hollywood bzw. den USA zu Israel zu bekennen ist m.M.n. überhaupt kein Problem oder gar Karriereende. Gadot ist lediglich aus dem Blickfeld verschwunden weil sie in den letzten 4 Jahren ununterbrochen gearbeitet hat. Außerdem hat sie 2 kleine Kinder, eines davon 1 Jahr alt.


< antworten >