Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: Knight
Datum:19.02.19 19:08
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von Pezking

>>>[https://www.rottentomatoes.com/m/captain_marvel/reviews/?type=user]
>>
>>du magst freie meinungsäusserungen nicht besonders wenn sie nicht deiner vorstellung entsprechen, gell? die trolle auf der anderen seite gehen nämlich auch nicht weniger auf die nerven mit ihrem pc crap.
>>
>>also lieber ein plädoyer für freie meinungsäusserung.
>
>Ich mag Trolle nicht und ich habe etwas gegen die Zweckentfremdung von User-Review-Rubriken für das Verbreiten von hasserfülltem Bullshit.


Umgekehrt kann es auch zur Verbreitung von masslos überhöhter Lobpreisung sein. Die entsprechenden Filme brauche ich hier ja nicht zu verlinken. Da störts dann komischerweise keinen bzw. kommt von dir da kein Aufruf zur Abschaffung von Userwertungen.

>Und weil niemand dort redaktionelle Arbeit betreibt und kein User-Reviewer irgendwelche Mindeststandards zu erfüllen hat, ist es nicht gesund, dass der Audience Score gleichberechtigt neben dem Tomatometer steht.

Als ob das "professionelle" Tomatometer mehr Aussagekraft hat als die Userscores. Maximal sind sie gleichgestellt. Kritiker sind nicht weniger Trolle oder weniger politisch als die User es sind.

>Ich frage mich aber auch, warum Rottentomatoes überhaupt schon User Reviews Wochen vor dem Filmstart zulässt.

Das frage ich mich allerdings auch. Definitiv eine bescheuerte Entscheidung.

>Zudem halte ich die Männerrechtsbewegung für einen Haufen ausgemachter Vollidioten, die ein besonderes Talent für die Auswahl peinlicher Waffen und lächerlicher Schlachtfelder haben.

Dasselbe gilt auch für Frauenbewegungen. Sollen halt beide Gruppen ihre Klappen halten - wäre ich auch dafür. Der ganze Geschlechterkrieg geht mir nämlich mehr auf die Nerven als alles andere auf dieser Welt.


< antworten >