Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.02.19 16:16
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von token


>Da fragt man sich schon, ist das etwa so dass diese Kinderstrategie sich einfach die Augen zuzuhalten wenn sie wollen dass etwas verschwindet in diesem Fall tatsächlich funktionieren könnte. Alles was wir tun müssten ist nicht hinzusehen? Wäre es so einfach?
>


Dieser Ast hier ist doch das perfekte Beispiel, dass das funktionieren würde. Wenn Pezking hier dieses Fass nicht aufgemacht hätte, hätte ich von der bescheuerten Kontroverse gar nichts mitgekriegt. Mich persönlich interessiert die bevorzugte Hautfarbe von Brie Larsons Interviewern einen absoluten Scheissdreck, trotzdem provoziert Pezkings Fürsprechen für radikale Massnahmen eine Antwort von mir und jetzt haben wir den Salat. Hat was von Streisand-Effekt. Hätte er nichts gepostet, würde ich mich allenfalls über billige Effekte im Trailer beschweren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname