Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.19 15:26
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von Maxiplus

>>>>dass das System von allen Seiten so genutzt wird...
>>>
>>>...ist doch der beste Grund dafür es abzuschaffen, oder?
>>
>>Genau das.
>>
>>Die Zweckentfremdung von User-Reviews ist mittlerweile so dermaßen allgegenwärtig, dass sie keinen informativen Zweck mehr erfüllen.
>>
>
>Du übertreibst masslos. Reviewbombings sind nach wie vor eine Ausnahmeerscheinung, die nur bei bestimmten Kontroversen auftritt. Manchmal werden diese auch geradezu provoziert. Deswegen das ganze Review-System in Frage zu stellen, ist töricht. Im Grossen und Ganzen überwiegt der positive Nutzeffekt deutlich, ich wüsste gar nicht, was ich z.B. ohne Steam-Reviews machen sollte.


Es würde schon entscheidend helfen, wenn man bei User-Reviews auf eine plakative Wertungsskala verzichten würde.

Diese Prozentzahl alleine ruft beknackte Aktivisten auf den Plan.


< antworten >