Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.02.19 15:16
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von Ihsan

>>
>> (...) es waren Publikationen wie Entertainment Weekly, welche den Film forderten und auch gleich die Besetzung und das Marketing übernahmen.
>
>Kannst Du das mal bitte erklären? Habe da nix dazu mitbekommen.


Das ist eine längere Geschichte von der Forderung in der Zeitschrift und bei anderen Publikationen, bis zu den ersten Artikeln dass Brie Larson doch perfekt für die Rolle wäre. Dann hat natürlich EW das erste Foto zeigen dürfen bei der etwas bescheuerten "lasst uns das Internet zerstören" Twitter Geschichte bis hin dazu, dass EW auch gleich mal das ganze Sprech über den Film gestaltet hat, das Brie Larson dann auch brav übernommen hat. Der ganze Film war eine Medienkampagne und du kannst das schön rückverfolgen.

Klar muss jemand die Zügel übernehmen, wenn dann die erste Generation Avengers weg ist. Nur in den Comics ist Captain Marvel massiv daran gescheitert. Daher sehen auch viele Fans den Film als Fortsetzung von Ghostbuster 2016, der ja keinen Erfolg hatte. Oceans 8 hat auch nicht eingeschlagen, Star Wars war nicht das, was man sorry frau sich erhofft hatte, jetzt soll es Captain Marvel richten. Du wirst daher auch eine ähnliche Kampagne wie bei Ghostbusters sehen. Deshalb durften die Social Mdia Influencer mit der richtigen Gesinnung den Film auch schon sehen. Captain Marvel ist ein sehr konstriertes Produkt und ich frage mich, was passieren wird, wenn es dann auf die Kino Wirklichkeit trifft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname