Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: laubkerl
Datum:19.02.19 15:11
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von shertok

>was aber eben gar nicht geht ist ein film mit 10'000 1er user scores zu bomben.
>das ist keine Meinungsäusserung mehr sondern reine, bewusste sabotage des Systems.


Sicherlich richtig aber wenn das ein vermutet effektiver Kanal zum Dampf ablassen ist und die Systeme das auch erlauben bzw. nicht verhindern, dann muss jedem klar sein das diese Schiene gefahren wird. Viele Fans fühlen sich ungehört und wissen nicht mehr wohin mit ihrer Verzweiflung und dann wählt man halt den idiotischsten Weg um sich Gehör zu verschaffen.

Ich würde ja wie gesagt eher vorschlagen den Kram dann nicht mehr zu konsumieren aber auf die naheliegende Idee ist noch niemand gekommen. Leider hat auch noch niemand so richtig realisiert wie sehr dieses Empörungs-Ping-Pong mittlerweile massiv wissentlich und vorsätzlich (vielleicht sogar mit False Flag Operationen) getriggert wird um einen Buzz rund um das Produkt zu kreieren und den (Medien-)konsum moralisch anzureichern. Ähnlich funktioniert das ja auch mit Ökostrom und Bio Lebensmitteln.

Und wie gesagt ich will diesen Protest der Fans weiterhin vernehmen können und das mit der professionellen Kritik verrechnen um mir ein eigenes Bild zu machen. Wie weiter unten schon angemerkt wurde, gibt es dies ganze Bohei bei wirklich guten Filmen/Spielen usw. auch nicht, weil reale Qualität sich durchsetzt.


< antworten >