Thema:
Re:dir ist aber schon klar... flat
Autor: laubkerl
Datum:19.02.19 13:45
Antwort auf:Re:dir ist aber schon klar... von Slapshot

>>>Und inwiefern bringt uns das jetzt weiter, wenn ich nicht weiß, ob die Bewertung aufgrund der Qualität oder einer wie auch immer gearteten Ideologie zustande gekommen ist?
>>
>>Das weisst du bei vielen Reviews nicht
>
>Und inwiefern ist das jetzt ein Argument Pro-Audience Scores?


Weil Teile der professionellen Kritik einen ideologischen Feldzug führen und das mehr oder weniger offen in ihre Kritiken einfliessen lassen und damit unglaubwürdig werden, siehe alex Beispiel. Teile der Fans führen ebenso einen ideologischen Feldzug aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, dann würde ich im Sinne der Meinungsfreiheit bevorzugen weiterhin beide Seiten zu lesen und nicht nur eine.

Leider haben die Fans aufgrund ihrer Medienkonsumabhängigkeit noch nicht begriffen das sie letztendlich die Macht über das Geschehen in den Händen halten. Statt die Fassung zu verlieren und rumzupöbeln, könnten sie auch einfach an der Kinokasse abstimmen, dann erledigt sich der Spuk ganz schnell von allein. Das ist nämlich das Grundgesetz des Kapitalismus: Es passiert das womit Geld verdient wird.

Und davon mal ab, würde ich hier zumachen und genau hingucken was in den anderen Threads demnächst passiert z.b. zu den Oscars. Die Streitlust um politische Themen und die dazugehörige Grüppchenbildung wird sich ihren Weg bahnen, ob hier oder im Lego Thread. Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr härter durchgreifen oder das PV wieder aufheben, damit man sich in allen Threads ein bißchen zoffen kann statt so richtig in einem ;)


< antworten >