Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: Kyo
Datum:19.02.19 12:29
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von alex

>She-Ra hatte eine positive Audience Einstellung Wochen bevor die Serie gestartet ist, nur da nannte es niemand Trolle. Auch nicht als dutzende Reviews von generischen Accounts am ersten Tag kamen und die Scores nach oben schossen. Dann kam die Gegenbewegung und das waren dann die Trolle.

Sorry, ich werd jetzt nicht ernsthaft über Online-Bewertungen für irgendeine Kinderserie diskutieren.


>Bei Captain Marvel sagen die Leute ja auch schon, dass er grossartig wird, ohne ihn gesehen zu haben. Sind das dann auch Trolle?

Ich denke, das sind in aller Regel einfach Hype-Opfer. Bei Amazon gibt's ja auch zu jedem neuen Album einer populären Band positive Reviews, bloß weil die erste Vorabsingle so toll war oder einfach so halt. Das ist alles nutzloser Müll, der schnellstmöglich abgeschafft gehört.


< antworten >