Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.02.19 12:21
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von Kyo

>>>[https://www.rottentomatoes.com/m/captain_marvel/reviews/?type=user]
>>
>>du magst freie meinungsäusserungen nicht besonders wenn sie nicht deiner vorstellung entsprechen, gell?
>
>Ach, die ganzen armseligen Trolle da haben alle 'ne Meinung zum Film? Weil sie den ja schon total gesehen haben, so drei Wochen vor dem Kinostart?


She-Ra hatte eine positive Audience Einstellung Wochen bevor die Serie gestartet ist, nur da nannte es niemand Trolle. Auch nicht als dutzende Reviews von generischen Accounts am ersten Tag kamen und die Scores nach oben schossen. Dann kam die Gegenbewegung und das waren dann die Trolle.

Bei Captain Marvel sagen die Leute ja auch schon, dass er grossartig wird, ohne ihn gesehen zu haben. Sind das dann auch Trolle?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname