Thema:
dir ist aber schon klar... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.02.19 12:07
Antwort auf:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von Pezking

dass das System von allen Seiten so genutzt wird, lustigerweise aber immer nur bei solchen Ereignissen darüber geredet wird.

Shipper, also Erwachsene, welche ihre Beziehungen in Kinderserien integriert haben wollen, nutzen dieses System genauso oft oder sogar noch häufiger. Und was da an Mobbing und Beschimpfungen so abläuft ist unglaublich. Nur wird es halt nicht so an die grosse Glocke gehängt, weil das die guten Leute sind, welche die Todesdrohungen aussprechen oder die Scores beeinflussen.

Praktisch die gesamte amerikanische Animationsindustrie muss sich mit diesem Hassmob auseinandersetzen, nur eben wird darüber sehr selten berichtet, weil sie "auf der richtigen Seite der Geschichte" stehen. Und was sind schon ein paar Todesdrohungen unter Freunden, wenn in einer Kinderserie nicht die richtigen beiden Figuren als Paar enden. Es hat niemand das Interesse das System zu verändern, sonst verlieren viele Gruppen ihren Einfluss.

Ausserdem zeigen Zuschauerbewertungen auch andere Trends. Siehe the Orville, wie da die "professionellen" Kritiker und die Zuschauer auseinanderdriften. Das gleiche bei Star Trek.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname