Thema:
Re:Finde es bisher besser als Staffel 1 flat
Autor: laubkerl
Datum:19.02.19 11:32
Antwort auf:Re:Finde es bisher besser als Staffel 1 von X1 Two

>>Bin erst bei Folge 2 aber bisher bin ich überrascht wie gut ich das schauen kann ohne Anfälle zu kriegen. Pike gefällt mir sehr gut als Captain und ich sehe bisher keine fucking Klingonen, außerdem sind mehrere unsympathische Charaktere wie der Doc und Michaels modifizierter Klingonenlover weg. Der angedeutete Story Arc wirkt ebenfalls interessant. Und bei dem Flug durchs Asteroidenfeld dachte ich kurz ich würde einen Kinofilm sehen, sehr schön, da wurde ja richtig Geld in die Hand genommen. Die Folge wo sie in dem Dorf mit der Kirche landen, hatte sogar waschechtes TNG Feeling, was Discovery bisher völlig fehlte. Wenn das so weitergeht, dann wäre ich zufrieden.
>
>Ja … ähm … schau mal weiter, gell? :D


*ARGH* :(

Solch eine Andeutung kann ja nix Gutes bedeuten ;)


< antworten >