Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.19 10:28
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von shertok

>>>trotzdem bin ich nicht dafür die abzuschaffen, man kann einfach realisieren, dass zu viele vermeintlich erwachsene Männer einfach volltrottelige manchildren sind und dementsprechend die user scores ignorieren, die sind ja ohnhehin sabotiert aus gründen, die mit der Qualität der games/filme nichts zu tun haben und wiederspiegeln dementsprechend auch nicht die Qualität des films sondern irgendeinen Mumpitz, den keinen interessiert.
>>
>>Wenn das so einfach wäre.
>
>für mich ist es das, wer ernsthaft mit leicht manipulierbaren Internet scores argumentiert disqualifiziert sich selbst.


IMO darf man die potenzielle Tragweite nicht unterschätzen, wenn ein solches Verhalten Schule macht.

Zudem bedauere ich es, wenn Diskussionen immer öfter gegen solche Wände fahren.


< antworten >