Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: shertok
Datum:19.02.19 09:40
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von Knight

das ist doch einfach kindergarten und das sieht man immer wieder.

gerade letzte Woche habe ich gemerkt, dass auf steam die Reviews von Metro: last light gereviewbombed wurden, ein mehrere jahre altes spiel. wieso? weil der Nachfolger nicht mehr auf steam erscheint.

da werden reviewfunktionen komplett zweckentfremdet um einem komplett kindischen stämpfeln raum zu geben. was hat das bitte mit freier Meinungsäusserung zu tun? ich wünschte die leute würden ihre Meinung zum spiel/film whatever äussern, tun sie ja eber eben gerade nicht sondern sie sabotieren zu 100% bewusst die Plattform.

trotzdem bin ich nicht dafür die abzuschaffen, man kann einfach realisieren, dass zu viele vermeintlich erwachsene Männer einfach volltrottelige manchildren sind und dementsprechend die user scores ignorieren, die sind ja ohnhehin sabotiert aus gründen, die mit der Qualität der games/filme nichts zu tun haben und wiederspiegeln dementsprechend auch nicht die Qualität des films sondern irgendeinen Mumpitz, den keinen interessiert.


< antworten >