Thema:
Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.19 09:17
Antwort auf:Re:Ein Plädoyer für die Abschaffung von Audience Scores: von Knight

>>[https://www.rottentomatoes.com/m/captain_marvel/reviews/?type=user]
>
>du magst freie meinungsäusserungen nicht besonders wenn sie nicht deiner vorstellung entsprechen, gell? die trolle auf der anderen seite gehen nämlich auch nicht weniger auf die nerven mit ihrem pc crap.
>
>also lieber ein plädoyer für freie meinungsäusserung.


Ich mag Trolle nicht und ich habe etwas gegen die Zweckentfremdung von User-Review-Rubriken für das Verbreiten von hasserfülltem Bullshit.

Und weil niemand dort redaktionelle Arbeit betreibt und kein User-Reviewer irgendwelche Mindeststandards zu erfüllen hat, ist es nicht gesund, dass der Audience Score gleichberechtigt neben dem Tomatometer steht.

Ich frage mich aber auch, warum Rottentomatoes überhaupt schon User Reviews Wochen vor dem Filmstart zulässt.

Zudem halte ich die Männerrechtsbewegung für einen Haufen ausgemachter Vollidioten, die ein besonderes Talent für die Auswahl peinlicher Waffen und lächerlicher Schlachtfelder haben.


< antworten >