Thema:
Re:auf mich ist verlass flat
Autor: BumBum
Datum:19.02.19 09:11
Antwort auf:Re:auf mich ist verlass von Deadly Engineer

>>Weisst du doch. XD
>>Im Ernst ich weiss Geschmäcker und so, trotzdem bin ich überrascht wie stark der Film hier abgefeiert wird.
>
>Äh, hier wurde doch von manchen auch so ein Dampfender Haufen ... Wie Star Wars 8 abgefeiert, also worüber wunderst du dich?


Tjo, mal wieder ein Film der die Geschmäker spaltet wie schon EP8 oder Mad Max :)
Hatte mir da wirklich mehr erhofft aber das war einfach überhaupt nix für mich.
>
>Optisch gab's was zu sehen in Alita, die Handlung war imho auch für die Tonne und die Romanze übertraf an Peinlichkeit Amidala und Anakin noch um LÄNGEN. Aber EP2 hatte ansonsten wenigstens noch Schauwerte. Okay, die paar wenigen Actionsequenzen waren nett, aber das war's auch.


< antworten >