Thema:
Re:irgendjemand hätte dich drauf flat
Autor: pacmanamcap
Datum:17.02.19 12:34
Antwort auf:irgendjemand hätte dich drauf von chrisjones

>hingewiesen, dass es einen Ast gibt. War auch kurz davor. Gerade weil der Film bekannt
?
Der Film ist bekannt?
Ist an mir vorbeigegangen.

und schon älter ist. Hab natürlich auch kurz gesucht und beim Filmtitel "the road" kommt gleich der richtige Ast.
LOL, ich habe noch nie den Haken bei "Nachrichtentext durchsuchen" weggenommen. Mit dem Haken gibt es 150 Ergebnisse, ohne tatsächlich nur diese 10.


>Der Hinweis ist richtig und hilft auch den Beitrag zu verschieben.
Stimmt.


>
>Wenigstens heißt dein thread nicht "die Straße" oder "der Weg". Die Angewohnheit deutsche Titel zu verwenden gehört gestoppt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >