Thema:
Re:Billy Idol als T1000 in Terminator 2 flat
Autor: laubkerl
Datum:16.02.19 13:31
Antwort auf:Billy Idol als T1000 in Terminator 2 von Telemesse

>Billy Idol sollte wohl tatsächlich die Rolle des Arnie Gegners in T2 spielen.
>Nur weil er durch einen Motorradunfall verhindert war wurde die Rolle mit Robert Patrick besetzt.
>
>[https://www.musikexpress.de/billy-idol-sollte-urspruenglich-den-t-1000-in-terminator-2-spielen-888083/]


Ich finde Billy Idol schon sehr charismatisch, entsprechendes Aussehen hat er ja auch und mich hat immer gewundert wieso mit ihm in Hollywood nie etwas passiert ist aber in der Rolle wäre er wohl in der Tat eine Fehlbesetzung gewesen. Sein hoher Wiedererkennungswert hätte die Rolle zu sehr geprägt und seine "Bösewicht" Ausstrahlung wäre mit Sicherheit zu überzeichnet gewesen. Da war Patrick als No-Name Überraschung definitiv die beste Wahl, er hat die Rolle auch so geprägt das ich mir niemand anderen darin vorstellen könnte, das sagt eigentlich schon alles.


< antworten >