Thema:
Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.02.19 11:35
Antwort auf:Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... von Pezking

>>und die ganzen direct to dvd Fortsetzungen von Klassikern fand ich alle schlecht.
>
>Direct-to-DVD ist ja auch naturgemäß arg unterambitioniert. Das ist doch näher dran an einer billigen Spin-Off-Fernsehserie als an einer Fortsetzung auf Augenhöhe.
>
>"Frozen 2" sieht auf Anhieb teurer als der Vorgänger aus. Und zudem atmosphärisch wie inhaltlich komplett anders. Bislang deutet da nichts auf ein uninspiriertes Cash grab hin, das letztendlich eh nur zu 80% eine 1:1-Kopie eines erfolgreichen Vorgängers ist.
>
>Ich bin da in diesem Fall ziemlich optimistisch.
>
>Vielleicht schaue ich mir den tatsächlich mal in einer OV-Spätvorstellung im Kino an. Diesmal ohne Neffen.


In dem Fall ja. Aber da Frozen ja auch von dem tollen Soundrack lebt bin ich skeptisch dass sie sowas in der Qualität nocheinmal schaffen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >