Thema:
Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.19 16:51
Antwort auf:Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... von Gadon

>>>...
>>>a) alle Kinderfans des ersten Teils ins Kino laufen werden
>>>b) viele neue Fans alt genug geworden sind und ins Kino laufen werden
>>>c) viele Menschen durch die Heimkino-Verwertung zu Fans geworden sind (ich habe solche in der Familie)
>>>
>>>Der Trailer wirkt, als würde er auch genau die Balance versuchen, also erwachsener zu sein, ohne die leichte Unterhaltung zu vergessen.
>>>
>>>Ich könnte mir entsprechend vorstellen, dass der die 1,3 Mrd des ersten Teils deutlich knacken wird.
>>
>>Es gibt aber auch Leute wie mich die bei Fortsetzungen immer erst die Nase rümpfen wenn diese nur aus finanziellen Gründen existiert, die Chance dass diese mies werden ist sehr hoch.
>>
>
>und das sind sicher 2-5% der Menschen, die dafür geld ausgeben. der rest, der lemming rennt is kino. der mensch tickt eben so, sonst würde es nicht zu wirklich JEDEM scheiss fortsetzungen geben. oder? :)


Ich habe nicht gesagt dass ich kein Lemming bin :)
Wenn die PR passt bzw. die Trailer mich irgendwann triggern, bin ich neugierig und gehe ins Kino.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass der nicht an die Klasse von Teil 1 rankommt, vor allem glaube ich nicht dass sie erneut so einen guten Soundtrack hinbekommen.
Vorab Review: eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht :)


< antworten >