Thema:
Re:Schon irgendwie witzig flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.02.19 08:58
Antwort auf:Schon irgendwie witzig von kellaabaa

>Da nähert sich die Show in Staffel 2 zumindest thematisch dem alten ST Stoff an, vermutlich weil genau das die meisten bzgl. Season 1 bemängelt hatten, und dann ist es auch wieder falsch.
>Die Show kann eigentlich nur verlieren. ^^
>
>Mir egal, ich bleib dran.


Nur zum Schein findet eine wirkliche Annäherung an den klassischen Stil statt. Es wirkt immer noch wie ein Abziehbild. Nur ein Versuch, Star Trek zu kopieren. Da liegt man meiner Meinung nach stilistisch und tonal immer noch total daneben. Auch ist mir der Fantasy-Gehalt zu hoch. Klar gab es das schon früher, war aber alles ein bisschen philosophischer gefärbt. Jemand, der nur sporadisch in der Vergangenheit Star Trek verfolgt hat, merkt das vielleicht nicht so. Mich unterhält es an sich ganz gut, jedoch gibt es viele Stellen, an denen sich das falsch anfühlt und ich mir denke "das passt nicht zu Star Trek".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >