Thema:
großer Spaß flat
Autor: pacmanamcap
Datum:15.02.19 00:03
Antwort auf:Fyre: The Greatest Party That Never Happened [Netflix] von Phineas

Ich dachte erst das wäre so eine Fake-Doku, aber die war ja echt!
An mir ist dieses FYRE damals vorbeigegangen, ich habe davon nie gehört.

Ich kann mich aber noch an die abgesoffene AKB48 General Election 2017 erinnern:
geplant für Mitte Juni in Okinawa 20 Meter vom Meer entfernt.

Dafür sind ~20k Leute nach Okinawa geflogen, manche sind wohl, weil es einen Tag vorher abgesagt wurde, auch nicht geflogen.
Und immerhin sollte das ja "nur" ein Konzert mit Bestuhlung am Meer sein, Logi wurde von den Gästen individuell gebucht.
Daher wars nur ein Schuss ins Klo.
Die Zusschauer haben es dann halt in Okinawa im Fernsehen oder bei ein oder zwei Public Viewings geschaut.
Die Veranstaltung wurde in ein Theater verlegt, das durch die zur Wahl gestandenen 300 AKB-Mitglieder schon voll war. Dazu noch Presse etc.
FYRE ist da noch zwei Zehnerpotenzen weiter.


< antworten >