Thema:
Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... flat
Autor: Gadon
Datum:14.02.19 11:30
Antwort auf:Re:Ich bin auch deshalb optimistisch, weil... von Wurzelgnom

>>...
>>a) alle Kinderfans des ersten Teils ins Kino laufen werden
>>b) viele neue Fans alt genug geworden sind und ins Kino laufen werden
>>c) viele Menschen durch die Heimkino-Verwertung zu Fans geworden sind (ich habe solche in der Familie)
>>
>>Der Trailer wirkt, als würde er auch genau die Balance versuchen, also erwachsener zu sein, ohne die leichte Unterhaltung zu vergessen.
>>
>>Ich könnte mir entsprechend vorstellen, dass der die 1,3 Mrd des ersten Teils deutlich knacken wird.
>
>Es gibt aber auch Leute wie mich die bei Fortsetzungen immer erst die Nase rümpfen wenn diese nur aus finanziellen Gründen existiert, die Chance dass diese mies werden ist sehr hoch.
>


und das sind sicher 2-5% der Menschen, die dafür geld ausgeben. der rest, der lemming rennt is kino. der mensch tickt eben so, sonst würde es nicht zu wirklich JEDEM scheiss fortsetzungen geben. oder? :)


< antworten >