Thema:
Preview im Erzgebirge geschaut flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.02.19 23:43
Antwort auf:Alita: Battle Angel (James Cameron/Robert Rodriguez) von Fred LaBosch

In einem tollen DDR-Kino wo unter den 6 Zuschauern 3 Preise verlost wurden (hab me Puncture-DVD gewonnen lol).

Anfangs fand ich den Film wirklich unerträglich. Alita ist einfach nur eine retarded Robo-Lolita die alles supertoll findet. Entgegen dem üblichen Hollywood-Trend blieb man wohl nah am Original und das ist die größte Schwäche des Films. Ähnlich wie bei Star Trek Discovery Michael ist Alita als Hauptcharakter auch sehr sehr uninteressant und bleich. Andererseits hat der Film auch viele tolle Momente und ich kann mich nicht erinnern, wann es zum letzten Mal dermaßen gute Action gab. Zudem wurde eine imposante CG-Welt aufgebaut.

Ach ja, würde den Film erst ab 12 empfehlen, doch auch überraschend brutal (kann es sein dass der geschnitten ist?).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >