Thema:
Re:lol, was ein Thread das ist flat
Autor: Knight
Datum:13.02.19 12:49
Antwort auf:lol, was ein Thread das ist von Scarface

>Für mich als außenstehenden ist das hier echt witzig muss ich sagen.
>
>Alle paar Wochen/Monate ist dieser Thread oben und irgendjemand schiebt neue Hoffnung.
>Total geil :))
>
>Ich frage mich da immer, wie man sowas ohne Trash überhaupt machen könnte. Kenne nur die Spielfiguren von früher, daraus einen Film zu machen stelle ich mir höchst problmatisch vor als M.o.t.Universe-Noob.


das liegt doch am ende des tages immer am führenden kreativen kopf hinter solchen projekten. das geile bei motu ist ja, dass du eine riesige bandbreite an möglichen richtungen hast die man einschlagen könnte. die masters sind nicht nur die zeichentrickserie der 80er. das kann herr der ringe oder star wars werden oder aber auch transformers oder wie der turtles reboot. qualitativ hochwertig und trash liegen verdammt nah beieinander. in sony habe ich hier aber grundsätzlich null vertrauen und sollte der film tatsächlich kommen sind die chancen unger diesem dach trashigen blödsinn zu fabrizieren auf jeden fall ziemlich gross. ich gehe sogar davon aus, dass er die 87er verfilmung wie einen gutem film wird aussehen lassen. was er natürlich auch ist. :)


< antworten >