Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:13.02.19 11:51
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Fred LaBosch

>>>>[https://www.slashfilm.com/new-star-wars-trilogy/]
>>>>
>>>>Also dann: GoT Star Wars im Wechsel mit Rian Johnson Star Wars
>>>
>>>Das wird der Normalo doch nie auseinander halten können, mein Schwager dachte auch, Rogue One wäre die Fortsetzung von Episode 7 und hat sich dann im Kino gewundert.
>>
>>Naja, nur weil dein Schwager da zu blöd ist das zu checken, heisst es ja nicht, dass es den meisten so geht :))
>>
>>Ich bin mir sicher, dass die meisten Zuschauer schon genau wissen, was rogue one war und was nicht.
>>Man muss den Konsumenten auch nicht blöder hinstellen als er ist.
>
>Warum hieß eigentlich Captain America 2 bei uns The First Avenger?
>Und erklär doch deiner Mutter mal den Unterschied zwischen Marvel und DC.


Keine Ahnung wie alt seine Mutter ist, aber das ist ja wohl kein Beispiel für den Standard Kinobesucher. Wir haben jetzt einen verwirrten Schwager, eine Oma und seine Mutter. Meine Mutter ist Ende 70, geht nicht ins Kino und interessiert sich nicht dafür.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >