Thema:
Re:Discovery stürzt grade ab ... flat
Autor: !!!
Datum:12.02.19 20:41
Antwort auf:Re:Discovery stürzt grade ab ... von Fohlenfan77

>>So begeistert ich Staffel 1 aufgesogen hab, so traurig bin ich jetzt :( Na ja erst zwei Folgen der neuen Staffel gesehn, viell. wirds wider erwarten ja doch noch.
>
>Ganz so krass sehe ich es (noch) nicht. Die erste Staffel war aber schon packender, actionreicher - bei mir war es einfach dieser WOW-Effekt, der mich vor den TV gezogen hat.
>Das fehlt in der Tat in der aktuellen Staffel noch - mal schauen, wie sich die Suche nach Spok noch entwickelt?!


Staffel 2 jetzt mal geschaut so weit es geht, ist ja noch mitten im Dreh. Also mir tut es richtig weh, Staffel 1 hat mir echtes Start Trek Glück beschehrt ... und dann so ein Schrott. Habe noch nie eine Serie geschaut die imho von einer Staffel auf die nächste so abgestürzt ist. Staffel 1 ist der einzige Grund warum ich überhaupt noch mal reinkucke. Warum man Pike reaktiviert hat, ist mir auch ein Rätsel, können sie gerne genauso schnell wie im Original wieder entsorgen. War früher schon scheisse und ist es nun auch. Der Captain in Staffel 1 war dagegen sooo gut.

Wo haut man am besten seinen Frust raus wo die Verantwortlichen das auch mitbekommen (entlisch/deutsch)?? Ich will die Leute mit Scheisse bewerfen und ins Gesicht pfurzen!! Säcke!1


< antworten >