Thema:
Re:Irgendwas davon wird floppen flat
Autor: treno1981
Datum:12.02.19 20:30
Antwort auf:Re:Irgendwas davon wird floppen von Knight

>>>>
>>>>>Die Statements kenne ich schon. Deshalb schrieb ich ja auch kaufen und nicht selber gründen. Wobei sie ja ein tolles Spielestudio mit LucasArts an der Hand hatten. Aber anstatt das KnowHow zu nutzen wurds einfach geschlossen.
>>>>
>>>>Oder aus Monkey Island einfach mal Fluch der Karibik gemacht... ;(
>>>
>>>Wobei das Pirates of the Caribbean Fahrgeschäft allerdings aus den 60ern ist -
>>>
>>>[https://en.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_(attraction)]
>>
>>Jep. Und das Fahrgeschäft war unter anderem eine der Inspirationen für Monkey Island.
>
>Ob die wohl mal einen Monkey Island Animationsfilm bringen werden? Lucasfilm hätte ja durchaus die Rechte daran. Hm... Wäre toll.


Wenn soll der interessieren, abgesehen von ein paar nostalgischen Nerds?


< antworten >