Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.19 18:19
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Knight

>>>Aber ernsthaft: seitdem Disney das Sagen hat wurde die Episodenbezeichnung für die Hauptreihe Schritt um Schritt zurückgefahren und entsprechend  steigt auch die Verwirrung bei Nichtnerds bzw. dem Durchschnittskinogänger. Geschweige denn wenn sie noch mit Serien und zwölf weiteren Trilogien durchstarten.
>>
>>Also ich kenne keinen Bericht der über großes Chaos oder Unverständnis an den Kinokassen berichtet hat.
>>Man muss sich schon sehr abseits der Kinowelt leben wenn man das
>>
>>[https://goo.gl/images/kwgQkQ]
>>
>>ernsthaft für Episode 8 hält.
>
>Wenn du wüsstest wie verwirrt meine Grossmutter, Gott hab sie seelig, anno '92 war als ich sie mit in Batman Returns geschleppt hatte (ich Monster). Da will ich mir echt nicht vorstellen was abgeht wenn wir bis zu 3 parallele Geschichten im Star Wars Universum im Kino haben werden. Inklusive dem Disney+ Krams. Aber wir werden ja sehen was passiert.


Und deine Oma soll jetzt Beispiel für was sein?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >