Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.19 16:36
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Fred LaBosch

>>>Hey da stand Star Wars auf dem Plakat, was sollen sich Leute denken, die sich nicht weiter informieren, nur die Werbung dafür im TV sehen.
>>>
>>>Es sind nicht alles solche Experten wie wir. :-)
>>
>>Dafür muss man ja nun wahrlich kein Experte sein. Es stand vor allem rogue one auf dem Plakat, keine 8 und alle Schauspieler auf dem Plakat sind andere als in 7?
>>Selbst wenn man das nicht erkennt, spricht man doch mit anderen über den Kinobesuch.
>
>Das ist unser Verständnis davon, er hört nur, einer neuer Star Wars kommt, da müssen wir ins Kino.


Also wenn man allein bei der Nachricht weiß, dass man ins Kino muss, dann sollte man davon ausgehen dass ihn das ein bisschen interessiert.

>Mehr Infos braucht er nicht und ich bin es leid, immer den Erklärbär zu geben.
>Reicht mir schon immer, wenn ich bei technischen Problemen angerufen werde und dann die Lösung auch nur google, was hindert solche Menschen daran, selbst danach zu suchen.
>Da hab ich mir schon für die Zukunft geschworen, ich stell mich lieber dumm. :-)


Kann ich verstehen, aber ich glaube nicht, dass dein Schwager für die Allgemeinheit steht.
Die verträgt ja auch das 5. Spiderman reboot und niemand wundert sich warum der 4. Schauspieler jetzt von der Spinne gebissen wird

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >