Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.19 16:29
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Knight

>>>>>>[https://www.slashfilm.com/new-star-wars-trilogy/]
>>>>>>
>>>>>>Also dann: GoT Star Wars im Wechsel mit Rian Johnson Star Wars
>>>>>
>>>>>Das wird der Normalo doch nie auseinander halten können, mein Schwager dachte auch, Rogue One wäre die Fortsetzung von Episode 7 und hat sich dann im Kino gewundert.
>>>>
>>>>Also ganz ehrlich, da muss man schon ziemlich ignorant oder verpeilt sein.
>>>
>>>oder man befasst sich einfach nicht täglich mit der thematik? du scheinst echt in deiner eigenen kleinen bubble zu leben.
>>
>>Nee ich bin in der Lage mein Hirn zu nutzen. Ich kenne außerhalb meiner bubble niemanden der das nicht verstanden hat.
>
>Gut, das reicht mir als Beweis für die Richtigkeit der Aussage. Was ich mir wieder anhören müsste käme sie hingegen von mir.
>
>Aber ernsthaft: seitdem Disney das Sagen hat wurde die Episodenbezeichnung für die Hauptreihe Schritt um Schritt zurückgefahren und entsprechend  steigt auch die Verwirrung bei Nichtnerds bzw. dem Durchschnittskinogänger. Geschweige denn wenn sie noch mit Serien und zwölf weiteren Trilogien durchstarten.


Also ich kenne keinen Bericht der über großes Chaos oder Unverständnis an den Kinokassen berichtet hat.
Man muss sich schon sehr abseits der Kinowelt leben wenn man das

[https://goo.gl/images/kwgQkQ]

ernsthaft für Episode 8 hält.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >