Thema:
Re:Handwerk wird weiter entwertet flat
Autor: Knight
Datum:12.02.19 14:21
Antwort auf:Handwerk wird weiter entwertet von alex

>[https://variety.com/2019/film/awards/academy-confirms-four-oscar-presentations-set-for-commercial-breaks-1203136380/]
>
>Mehrere der Handwerkspreise werden in den Werbepausen übergeben. Darunter auch Kamera und Schnitt. Also die Kategorien von denen viele moderne Regisseure keine Ahnung mehr haben.


Was für eine Schande. Hoffentlich geht dieser politische Dummfug massiv in die Hosen. Aber wahrscheinlich will jeder sehen wie der schlechteste jemals nominierte Film zum best picture gewählt wird.

>Ganz im Sinne der Entertainment Medien, wo ein Film aussehen kann, als ob er gerade auf die Leinwand gekübelt wurde, Hauptsache die Botschaft und Repräsentation stimmt. Handwerklich erreichen viele Hollywoodfilme inzwischen nicht mehr das Niveau von Filmen aus den siebziger und achtziger Jahren.

Und echte Meister ihres Faches wie Nolan und Villeneuve sowie deren handwerklich herausragenden Filme werden die meiste Zeit über auch noch sträflich ignoriert. Was da gerade abgeht ist zum Kotzen.

>Regiesseure wie del Toro, die das Handwerk noch beherrschen, sehen das ähnlich:
>[https://twitter.com/RealGDT/status/1095139999270367232]
>
>Cuaron meldet sich auch
>
>[https://twitter.com/alfonsocuaron/status/1095296467244326913]


< antworten >