Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.19 11:50
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Knight

>>>>[https://www.slashfilm.com/new-star-wars-trilogy/]
>>>>
>>>>Also dann: GoT Star Wars im Wechsel mit Rian Johnson Star Wars
>>>
>>>Das wird der Normalo doch nie auseinander halten können, mein Schwager dachte auch, Rogue One wäre die Fortsetzung von Episode 7 und hat sich dann im Kino gewundert.
>>
>>Also ganz ehrlich, da muss man schon ziemlich ignorant oder verpeilt sein.
>
>oder man befasst sich einfach nicht täglich mit der thematik? du scheinst echt in deiner eigenen kleinen bubble zu leben.


Nee ich bin in der Lage mein Hirn zu nutzen. Ich kenne außerhalb meiner bubble niemanden der das nicht verstanden hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >