Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.19 11:07
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Fred LaBosch

>>>>[https://www.slashfilm.com/new-star-wars-trilogy/]
>>>>
>>>>Also dann: GoT Star Wars im Wechsel mit Rian Johnson Star Wars
>>>
>>>Das wird der Normalo doch nie auseinander halten können, mein Schwager dachte auch, Rogue One wäre die Fortsetzung von Episode 7 und hat sich dann im Kino gewundert.
>>
>>Also ganz ehrlich, da muss man schon ziemlich ignorant oder verpeilt sein.
>
>
>Hey da stand Star Wars auf dem Plakat, was sollen sich Leute denken, die sich nicht weiter informieren, nur die Werbung dafür im TV sehen.
>
>Es sind nicht alles solche Experten wie wir. :-)


Dafür muss man ja nun wahrlich kein Experte sein. Es stand vor allem rogue one auf dem Plakat, keine 8 und alle Schauspieler auf dem Plakat sind andere als in 7?
Selbst wenn man das nicht erkennt, spricht man doch mit anderen über den Kinobesuch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >