Thema:
Re:Wird wohl eine Trilogie flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.02.19 10:15
Antwort auf:Re:Wird wohl eine Trilogie von Pezking

>>>[https://www.slashfilm.com/new-star-wars-trilogy/]
>>>
>>>Also dann: GoT Star Wars im Wechsel mit Rian Johnson Star Wars
>>
>>Das wird der Normalo doch nie auseinander halten können, mein Schwager dachte auch, Rogue One wäre die Fortsetzung von Episode 7 und hat sich dann im Kino gewundert.
>
>"Normalos" kriegen auch immer noch erfolgreich die Chronologie des MCU auf die Reihe.
>
>Ich würde mir da eher mal Gedanken über Deinen Schwager machen. ;-)


Ja vielleicht. ;-)

Aber bei Marvel hängt die Story ja immer noch zusammen, da kann man dann kaum was verwechseln.
Bei Star Wars werden dann aber voraussichtlich 2 verschiedene Storylines abwechselnd ins Kino gebracht, da geht das mit der Verwirrung bestimmt schneller.


< antworten >